Samstag

Sherlock Holmes Puzzles:Code Breaker- Kurzmeinung

Sherlock Holmes Puzzles:Code Breaker- Kurzmeinung


ISBN:1577151925 
Im Verlag Wellfleet erschienen 
am 26.5.2020
Autor: Pierre Berloquin
Rezensionsexemplar: Ja




Dieses Buch habe ich via Netgalley bekommen und ich bereue es nicht. Denn die Rätsel sind einfach spannend und manchmal auch ein bisschen schwer. Eine Art schaffte ich nicht, da ich sie nicht verstehe. Da geht's um einen Stick, auf den eine Rolle von Buchstaben aufgefädelt wurde. Denn der Stick kann von 3 Seiten bis unendlich-1 Seiten haben. Deshalb ist diese Art von Rätsel sehr schwer zu lösen. Etwas, das ich persönlich gut und einfach finde ist das Rätsel der vertauschten Buchstaben. Dort ist die Anordnung der Buchstaben der Wörter durcheinander. Das hatte ich schnell draußen.

Ich habe es zur Aufgabe "Autor*inname fängt mit B an" gelesen. Somit habe ich in folgenden Berufen Aufgaben erledigt:

Grafikdesigner (noch 2 Aufgaben)


Ich will mich hier nochmal beim Autor bedanken,dass er mir das Buch zur Verfügung stellte. Ich genoss es richtig die Rätsel zu lösen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen