Samstag

Manak der Teufelsrochen- Kurzmeinung

Manak der Teufelsrochen- Kurzmeinung
ISBN:
9783570158258
Autor: Adam Blade
Im Verlag cbj am 29.4.2014 
erschienen
Rezensionsexemplar: Nein

Quelle:lovelybooks.de

In diesem Buch geht es wieder mal um Max und Lia,die ermeut ein Stück des Thallos Schädel wieder finden. Dieses Mal müssen sie einen Rochen besiegen.


Der Kampf ist meiner Meinung nach zu kurz. Denn der Kampf läuft folgendermaßen ab: Max und Lia gehen an den Meeresgrund. Der Rochen ist über Max. Max schneidet mit seiner Waffe die Technologie mit der der Rochen kontrolliert wird und der Rochen wurde besiegt. In den vorherigen Bänden wurde da Action eingebaut. Doch leider nicht in diesem Band.


Auch hält dieser Band einen Logikfehler:

Ein Meeresbewohner wird von dem Rochen gestochen und verblutet beinah. Lia wird gestochen und Überrschung- Nichts passiert! Wie kann das nur möglich sein? Antwort:Gar nicht. 

Ich habe dieses Buch für die Aufgabe "Lies ein Hardcover/ Buch von dem man meint, dass es hart zu lesen sei" der Lese-Herausforderung N.E.W.T.s gelesen. Somit habe ich in folgenden Bereichen Aufgaben erledigt:

Animagus (fertig)


Fazit? Das Buch ist jetzt zwar nicht so gut, wie die anderen, aber auch nicht ganz schlecht. 2 von 5 Sterne.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen