Samstag

Sherlock Holmes Puzzles: Mathe & Logik- Spiele: Über 100 herausfordernde kreuz-fitness Gehirnübungen- Kurzmeinung

Sherlock Holmes Puzzles: Mathe & Logik- Spiele: Über 100 herausfordernde kreuz-fitness Gehirnübungen- Kurzmeinung
Autor: Pierre Berloquin
ISBN:1577151933
Rezensionsexemplar: Ja






Das war wieder mal ein richtig tolles Buch. Hätte auch nichts
 
anderes von diesem Autoren erwartet nachdem ich seine

 anderen Rätsel gelöst hatte und die recht super waren. 

Denn ich mag die Art wie der Autor die Rätsel stellt, Sherlock

 und Mathe. Somit alles gute Voraussetzungen für dieses 

Buch. Ich habe bis auf eine Sache nichts auszusetzen:

 Manche Rätsel scheinen auf den ersten Blick anders gelöst

 zu werden. Somit hatte ich einige Zeit lang keinen Plan wie

 es weiter geht. Doch da kamen die letzten Seiten des 

Buches ins Spiel. Die Lösungen. Somit kam ich schnell auf 

den richtigen Weg. Doch es wäre ja auch kein Rätsel,wenn

 man sofort wüsste,wie es geht. Dieses Buch war mal wieder

 recht interessant, doch nichts für schwache Nerven.


Fazit? Nur Leuten empfehlbar,die einiges an Mathe-

Kenntnissen besitzen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen