Freitag

Der Sohn des Sobek (Kurzmeinung)

Der Sohn des Sobek (Kurzmeinung)
ISBN: 9783646926965
Autor: Rick Riordan
Rezensionsexemplar: Nein
Der Sohn des Sobek



Ich las das Werk schon ein paar mal und es ist immer so gut wie beim ersten Mal. Denn es lägt Fanboy/Fangirl-Herzen höher schlagen, da Percy Jackson mit Carter Kane zusammen ein Abenteuer erlebt und den Petesuchos bekämpft. Percy und Carter arbeiten zusammen wie ein eingespieltes Team. Das verwunderte mich, da sie sich dort zum ersten Mal sahen. Rick schreibt gut wie eh und je. Wie immer macht der seinen Job ausgezeichnet. Nun ist er sogar weniger sadistisch als in anderen Werken. Nun lud ich es hoch aus Notfall heraus, da ich mit dem Buch, das eigentlich heute kommen sollte, noch nicht ganz fertig bin und erst bei Conni 15 Band 4 beim Fertigmachen bin.

Ich hab das Buch für die Aufgabe des Faches Verteidigung gegen die dunklen Künste gelesen. Dort muss man ein Buch lesen, das am Meer/an einer Küste spielt. Und Long Island ist eine Küste. 

Fazit? Ein echt gutes Buch,das ich jedem Riordan-Fan unter euch wärmstens empfehlen möchte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen