Sonntag

Drei Tage drei Nächte (Kurzmeinung)

 

Quelle: thalia.at

Ich habe dieses Buch abbrechen müssen, da es depressiv macht. Hierfür zitiere ich einfach den ersten Absatz:"Zeit meinem Schädel-Gefängnis zu entkommen. Zu lange schon lebe ich hinter diesen beiden Guck-Löchern, in denen die Augäpfel kleben, um ihren minimalen Bruchteil an Welt zu erschauen. Alle leben wir in unseren Köpfen, stecken darin fest und versuchen nur selten, aus diesem beengten Nest heraus mehr als die zerhackstückelten Ausschnitte zu erhaschen, die sich um den Kopf scharen, immer nur um den Kopf herum. Ein kurzes Blinzeln, ansonsten hübsch geborgen zwischen den Schädelknochen." 

Da dieses Buch jedoch ein Liebesroman ist, fand ich es ein Absurdum. Daher habe ich es abgebrochen.


Fazit? Nein danke, dieses Buch werde ich nicht lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen