Donnerstag

Meine Urlaubslektüre 2.0

 Herzlich Willkommen meine Damen, Herren und Personen des dritten Geschlechts,

Am Samstag, also morgen, ist es wieder soweit: Ich fahr auf Urlaub. Der Fahrvorgang nach Deutschland ist ziemlich lange. Daher braucht man da auch eine Menge Lesestoff. All die Monate zuvor hatte ich keine Zeit und teilweise keine Lust auf Lesen, womit ich diese Zeit sehr ausnutze. Ich werde wegen der langen Zugreise sehr viele Bücher mitnehmen und noch einige mehr am Weg kaufen. Dadurch wird sich der Koffer erst im Laufe der Reise füllen. Die Bücher sind alle selbst gekauft.

Quelle: goodreads.com
 Ich weiß, dass ich dieses Buch bereits einmal mithatte. Bin beim letzten Mal aber echt nicht dazu gekommen. Hoffentlich komme ich dieses Mal dazu. Denn von dem was ich gehört habe, soll es großartig sein.

Quelle: goodreads.com


Dieses Buch habe ich mir vor einigen Monaten gekauft. Es ist ein satirisches Buch von einem der größten österreichischen Komiker, Dirk Stermann.

Quelle: goodreads.com

Quelle: goodreads.com


Da ich in meiner Kindheit einige Zeit lang Disneyfan war, habe ich mir nun die Version zweier Märchen der Geschichten für Jugendliche gekauft und werde sie auf dieser Reise lesen.

So, das war meine Urlaubslektüre. Wie ist das bei euch so dieses Jahr? Fährt ihr auf Urlaub? Wenn ja: Wohin? Und welche Bücher nehmt ihr dabei mit?


Lasst es mich in den Kommentaren wissen,


Ich geh dann mal wieder lesen,

Timmy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen