Sonntag

Neuzugänge Juli

 Hallo ihr da,


Schon wieder beginnt ein neuer Monat. Und mit einem neuen Monat kommen wieder neue Bücher ins Haus Timmy. Diese Bücher will ich euch heute vorstellen. Es sind sehr viel tolle Bücher dabei. Vielleicht kennt schon jemand von euch das ein oder andere Buch. Lasst mich dies in den Kommentaren unbedingt wissen!

Unter den Büchern befindet sich ein Rezensionsexemplar und 6 Bücher.



Quelle: amazon.de

Ich habe eine Anfrage von dieser Autorin bekommen. Die Anfrage lag ursprünglich im Spamordner. Zum Glück habe ich die Nachricht gelesen und das Buch erhalten. Danke für das Buch, Autorin!

Quelle: Verlag

Endlich ist es da! Das Finale von Percy Jackson! Schon jahrelang gibt es die Serie und nun muss sie schon zu einem Ende kommen. Nach nicht mal 20 Büchern ist die Reihe schon vorbei. Schade irgendwie. Aber dennoch vorbei ist vorbei. Hoffentlich endet es auch der Reihe angemessen.


Quelle: Verlag

Anlässlich zur Bundestagswahl des größten europäischen Landes habe ich beschlossen mich ein bisschen in Politik einzulesen. Und da erschien mir dieses Buch perfekt. Denn die Situation in Deutschland und auch Österreich ist nämlich ähnlich. Bei beiden ist die beliebteste Partei die konservative und die alten Parteien sterben um mit neuen ersetzt zu werden und neue Konflikte brodeln hoch. Daher Zeit sich einzulesen!

Quelle: thalia.at
Wenn wir schon bei Politik sind, schauen wir uns auch an, was der Grünenchef Robert Habeck zu sagen hat. Bin schon gespannt, was er über die aktuelle politische Lage zu sagen hat und wie er Politik betreiben will.


Quelle: thalia.de


Ich habe ja mal vor einiger Zeit 5 Bücher von Marc Uwe Kling vorgestellt; Die Känguru-Chroniken, Das Känguru Manifest, Die Känguru Offenbarung, Die Känguru Apokryphen, Quality-Land 2.0

Nun hat er ein neues Buch geschrieben; ein Buch über sexuelle Aufklärung! Das kann ja nur schräg werden. Aber genau für diese Schräge liebe ich Marc-Uwes Bücher..

Quelle: thalia.de


Als ich dieses Buch sah, musste ich es unbedingt haben. Denn seit ich damals sein letztes Konzert gesehen habe, bin ich Fan. Nun bin ich auf die Geschichte hinter den Liedern gespannt.

Welche Bücher sind bei euch neu eingezogen? Kennt ihr einige der vorgestellten Bücher? Habt ihr gar eines davon gelesen? Wenn ja, wie hat es euch gefallen?
Lasst mich das alles in den Kommentaren wissen!

Ich geh dann mal wieder lesen
euer
Timmy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen