Donnerstag

Rückblick und Voraussehen

Hallo ihr lesenden Personen,

Was letzten Monat los war. Ich habe 30 Bücher gelesen und einen wissenschaftlichen Text hochgeladen:

  1. Abraham- Felix Mitterer
  2. Asterix und Latraviata- Albert Uderzo
  3. Farbwahrnehmung
  4. Silda, die Seeschlange- Adam Blade
  5. Looking for Alaska- John Green
  6. Jetzt reicht's- Jeff Kinney
  7. Selection Storys: Liebe oder Pflicht- Kiera Cass
  8. Die Philosophie bei Harry Potter- Gregory Bassham
  9. Der Mathematikverführer- Christoph Drösser
  10. James Cook- Maja Nelsen
  11. Manak der Teufelsrochen- Adam Blade
  12. Hitzefrei! Die coolsten Ferienwitze- Thao Thran und Pascal Nödner
  13. Die Biene Maja und ihre Abenteuer - Waldemar Bonsels
  14. Disney: Die Eiskönigin 2- David Blaze
  15. Die Piefkesaga 2- Felix Mitterer
  16. Die goldene Sichel- Renè Goscinny
  17. Percy Jackson 5- Rick Riordan 
  18. Sherlock Holmes Puzzles: Code Breakers- Pierre Berloquin
  19. Pokémon Sonne und Mond Band 1- Hidenori Kusaka
  20. Drachenzähmen leicht gemacht (2)- Cressida Cowell
  21. Die Känguru Chroniken- Marc-Uwe Kling
  22. Cephalox die Riesenkrake- Adam Blade
  23. Herz schlägt Krieg- Jörg Krämer
  24. Das Känguru Manifest- Marc-Uwe Kling
  25. Wie Obelix als kleines Kind in den Zaubertrank geplumpst ist- René Goscinny
  26. Das Dschungelbuch 2- Walt Disney
  27. Western Circus- René Goscinny 
  28. Asterix plaudert aus der Schule- René Goscinny und Albert Uderzo
  29. Gregs Tagebuch 13- Jeff Kinney 
  30. Gregs Tagebuch 7- Jeff Kinney
  31. Kraya, der rote Hai- Adam Blade
Ich habe die Challenge N.E.W.T.s mitgemacht aber leider nicht geschafft. Deshalb werde ich die 4 Bücher die mir noch fehlen rezensieren. 

Die Neuzugänge:

Die Känguru-Offenbarung
Quelle:Verlag 
Ich habe es endlich. Das Finale der grandiosen Reihe. Danke dem Verlag für das Exemplar!




Conni15 Band 6
Quelle: Verlag
Auf dieses Buch bin ich mal gespannt, denn dieses Buch wird ein weiteres Buch der Reihe Conni 15 sein, die mir recht gut gefiel.








The Kissing Booth 
Quelle: Verlag
Über Zufall wurde mir der Film dazu auf Netflix vorgeschlagen. Sobald ich rausgefunden habe, dass es das Buch gibt, habe ich es mir geholt 







The Kissing Booth: Going to the Distance
 Quelle: Verlag 
Wo Band 1 ist, ist Band 2 nicht weit. Deshalb habe ich mir gleich beide zusammen geholt. 






Bruder vor Luder: Das Buch zum Film
 Quelle: Verlag 
Mal ein Youtuberbuch von 2 interessanten Leuten. Den Lochis. Bin schon auf das Buch gespannt.





Sherlock: Ein Fall von Pink (Manga)
Quelle: Verlag
Da ich ja ein riesenfan von Sherlock bin und schon alle Bücher kenne und alle Folgen von Sherlock, Elementary und den Robert Downey Jr.
Filmen gut kenne,habe ich es mir gleich geholt. 





Die Götter sind los
Quelle: Verlag 
Dieses Buch fand ich zufällig und fand, dass es gut klingt. Somit habe ich es mir geholt. 





Götter an Bord 
Quelle: Verlag 
Damit ich die Reihe komplett habe, habe ich mir auch noch dieses hier geholt. 



Da sind wir schon mal auf dieses Monat gespannt. 

Ich gehe jetzt mal wieder lesen,

euer 
Timmy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen