Donnerstag

Neuzugänge Oktober

 Hallo ihr lesenden Personen vor dem Bildschirm,


Wieder ist ein Monat vorbei. Und das heißt, dass es wieder neue Bücher gibt. Endlich mal wieder neue Bücher! Diesmal sind nicht viel Bücher eingezogen, 3 waren es an der Zahl. Eines davon waren 2 Werke Rezensionsexemplare.

Quelle: goodreads.com

Endlich ein neues Buch von Liza Grimm! Und wieder mal ein Rezensionsexemplar! Danke dem Verlag für ein Buch meiner Lieblingsautorin! Hoffentlich überzeugt es mich genau so sehr wie das vorherige.

Quelle: netgalley.de

Dieses Buch habe ich bei NetGalley angefragt. Die ersten zwei Teile habe im Frühjahr gelesen - leider keine Zeit zum Rezensieren gehabt. Deshalb danke ich NetGalley für dieses Buch!

Von diesem Buch den zweiten Teil habe ich bei NetGalley angefragt. Wurde aber abgelehnt. Und als ich entdeckte, dass jenes der zweite Band war, habe ich mir ihn geholt, um zu sehen, ob er gut ist. Denn eine lustige Lehrergeschichte gefiel mir schon bei Fuck Ju Goethe. Hoffentlich ist dieses Buch noch besser!

Es sind dieses Monat zwar nicht viel Bücher gewesen, aber es sind dennoch ein paar. Es wird aber dieses Monat immer wieder ein neues Buch dazukommen.

Kennt ihr eines dieser 5 Bücher? Habt ihr gar eines davon gelesen? Kennt ihr eines davon? Lasst es mich in den Kommentaren wissen!


Ich geh dann mal wieder lesen,

euer 
Timmy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen