Donnerstag

Kissing Booth: Noahs Story (Kurzmeinung)

Autorin: Beth Reekles
Gratis bei Wattpad erhältlich: https://www.wattpad.com/1053066891-the-kissing-booth-noah%27s-story
Rezensionsexemplar? Ja

Quelle: goodreads.com

Der Kuss zwischen Noah und Rochelle ist alles um das es bei dieser kleinen aber feinen Geschichte geht. Mir gefiel die Perspektive, da es schön war zu sehen, dass auch Noah Flynn nervös beim Kuss mit Elle war. Der Schreibstil wirkt wie von einem Jugendlichen. Da die Geschichte in der Ich-Perspektive geschrieben wurde, ist das toll. Das einzige, was an der Geschichte nicht so toll ist, ist, dass sie so kurz ist. Als ich fertig war, dachte ich mir: "Das war`s jetzt schon? Aber nicht ernsthaft, oder?" Die Kürze wäre auch das einzige, was ich an diesem Buch kritisiere, da es durch die Kürze keinen Platz für Figurenentwicklung bietet.

Fazit? Die Geschichte ist der Hammer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen