Samstag

Zitate #4

 "Von hier an anders" von Robert Habeck, Seite 170:

"Eine neue Welt wird nicht entdeckt, indem man über sie redet, sondern indem man lossegelt."


„Zu viel und nie genug“ von Mary L. Trump, Seite 28:

„Ich weiß, dass ich um des Mitgefühls eines einzigen Lebewesens willen, Frieden mit allen anderen schließen würde. Ich habe Liebe in mir, von der du keine Vorstellung hast, und Furcht, wie sei deinesgleichen nicht fassen würde.


kennt man dich von Timon, Seite 185

Wenn man das tut was der Mainstream mag und einem viele Leute zugucken ist es relativ einfach damit auch einen Preis zu gewinnen. So toll muss das Endprodukt dann auch gar nicht sein


Gefolgt von Niemandem, dem du folgst von Jan Böhmermann, Seite 96:

Gott wäre begeistert von der geilen Party in Rom. Leider kann er gerade nicht live dabei sein. Muss Aids in Afrika verwirklichen. #workaholic


Zu viel und nie genug von Mary L. Trump, Seite 11:

Als Kind in den 1970ern wurde ich im Segelcamp von allen Trump genannt. Es machte mich stolz, nicht weil der Name mit Macht und Immobilien verbunden war, sondern weil mir der Klang gefiel. Er passte zu mir, einer toughen Sechsjährigen, die sich vor nichts fürchtete.“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen