Montag

Unvergessliche Weihnachten

 Autorin: Anja Hansen

ASIN: B08LCMH5BK

Im Verlag monuments am 9.11.2017 erschienen

Rezensionsexemplar: Nein

Quelle: goodreads.com


Inhaltsangabe:

Jule freut sich für ihre Freundin, die gerade einen Heiratsantrag bekommen hat. Da sie selbst aber auch noch nach ihrem Prinzen sucht, überrascht es sie, dass sie bei den Vorbereitungen für die Feierlichkeiten auf Noel trifft. Noel ist ein Aufreißertyp und interessiert Jule daher überhaupt nicht. Allerdings weiß auch niemand, wer sich hinter der Maske befindet, mit der Noel vor seiner Vergangenheit davonläuft. Eine romantische Geschichte zur Weihnachtszeit. Der Verlag MOMENTS wünscht allen Leserinnen und Lesern ein frohes Fest und gute Unterhaltung!

Quelle: goodreads.com


Über die Autorin:

Anja Hansen wurde 1985 im Saarland geboren und verfasst, mit dem Autor Manuel Hansen zusammen, erotische Geschichten und Liebesromane. Privat gehören Fantasy und Horror zu ihren bevorzugten Genre. Sie treibt sich in der Gothic- und Mittelalterszene umher und bezeichnet sich selbst als Nerd.

Quelle: Verlag


Meinung:

!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Achtung Spoiler !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

In dieser Geschichte geht es um ein Liebespaar, Noel und Jule, das zum Schluss noch überlegt zu Heiraten.

Die Story ist extrem kurz und zieht sich dennoch in die Länge. da auf diesen 80 Seiten nicht viel passiert. Es geht darum, dass sich die Beiden treffen, kennenlernen, wegen Schneefalls in eine Hütte kommen und dann noch überlegen zu heiraten. Das ist die gesamte Geschichte, die man mühevoll auf 80 Seiten gepresst hat. es gibt da schon andere Geschichten mit dieser Kürze, die aber wesentlich ereignisreicher sind, um Welten ereignisreicher als dieses Buch.

Die Figuren sind kaum zu beurteilen, weil man in dieser kurzen Zeit genau zwei Informationen erfährt: Noel hat am 24.12. Geburtstag und keine Eltern mehr. Wow, das bringt die Story echt weiter.

Fazit? Eines der schlechtesten Bücher, die wohl je auf den Markt gekommen sind. Hoffentlich wird dieses Buch bald vergessen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen