Montag

Neuzugänge November

Hohoho ihr lesenden Personen, da draußen vor den Bildschirmen,

Ich bin es mal wieder euer Timmy. Und diesmal habe ich wieder eine neue ordentliche Portion Neuzugänge mit. Diesmal waren es insgesamt 6 Bücher.

Quelle: Verlag

Dieses Buch habe ich mir besorgt, da mir die vorherigen beiden Bücher von Herrn Habeck auch sehr gut gefielen. Hoffentlich bewahrheitet sich der Spruch "Alle guten Dinge sind 3" hier.

Quelle: Verlag

Da ich mir schon den zweiten Band geholt habe, habe ich mir den ersten nun auch noch geholt. Denn dann kann ich sie schön der Reihe nach lesen. Denn wer weiß: Vielleicht gibt es einige Stellen im 2. Band, die man erst durchs Lesen des ersten Bandes versteht? Das werden wir noch vor Jahresende rausfinden!

Quelle: Verlag


Da ich harmlose Krimis und Weihnachtsgeschichten gern mag, staunte ich nicht schlecht über dieses Werk. Denn es ist ein Werk das sich "fast ein Krimi" nennt, sprich harmlos ist, und es behandelt auch noch das Thema Weihnachten. 2 meiner Lieblingsgenres endlich vereint!

Quelle: Verlag

Ich habe schon die drei vorherigen Bände der Reihe gelesen. Als ich von einem neuen Band in Matt Haigs Weihnachtswunderwelt hörte, war ich hin und weg und hab es mir sofort bestellt. Hoffentlich ist es wieder einmal ein super Buch!

Quelle: Verlag

Ich habe in der Zeit bevor ich bloggte ein ähnliches Buch gelesen. Ich bin gespannt, ob auch dieses hier in diese Richtung geht.

Quelle: goodreads.com

Ich habe in der ganzen Zeit, wo ich dem Eberhofer seine Fälle rauf und runter gelesen habe, ein Buch übersehen. Den sechsten Fall. Dies hole ich hiermit nun endlich nach. Dann habe ich sie alle in diesem Jahr noch fertig gelesen!

Kennt ihr eines der Bücher? Habt ihr gar eines davon gelesen? Welche Bücher durften bei euch im letzten Monat einziehen? Ich würde mich freuen, darüber in den Kommentaren zu hören.

Wow, bald ist schon das Jahr um. Doch noch ist Zeit um das zu tun, was man gerne noch in diesem Jahr tun möchte.

Ich geh dann mal wieder lesen,

euer 

Timmy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen