Dienstag

Neuzugänge Dezember

 Hallo ihr lesenden Personen,

 Ich bin es mal wieder, euer Timmy. Schon wieder ist ein neuer Monat angebrochen. Wie die Zeit vergeht. Mir kommt es vor als wäre es gestern noch Frühjahr gewesen. Doch nun ist schon November.  Auf jeden Fall, zurück zum Thema, ist dieses Monat wieder ein neues Buch bei mir eingezogen. Ich bin wegen der Schule einfach nicht zu mehr gekommen.



Quelle: Verlag

Da ich gerne Overwatch spiele, war ich froh, als ich sah, dass es ein Buch dazu gibt. Zu einem meiner liebsten Videospiele ein Buch! Wie cool ist das denn?


Kennt ihr eines der Bücher? Habt ihr gar eines davon gelesen? Welche Bücher durften bei euch im letzten Monat einziehen? Lasst es mich in den Kommentaren wissen!


Ich geh dann mal wieder lesen, 

Euer 
Timmy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen