Samstag

Meine Liebsten Zitate aus Film,Buch und Videospiel

Hallo!
Ich bins wieder mal Timmy mit einer neuen Formatidee:Jeden 2. Samstag gibts anstatt einer Rezension Zitate aus der Welt der Nerds,sprich Filme,Bücher(+Autoren)und manchmal auch Videospiele. Von jeder dieser Kategorie wird es dann 2 Zitate geben.

Bücher

Percy Jackson-Die letzte Göttin
Nicht jede Macht ist spektakulär.
Manchmal ist die Kraft des Nachgebens jene Kraft, die am schwersten zu erlangen ist.

Stefan Zweig
Es ist das Schicksal der Ungewöhnlichen ,immer wieder den Hass der Menschen zu erregen.

Filme und Serien

Big bang theory-Sheldon Cooper
Ich hätte gute Lust,meine Steuern nicht mehr zu bezahlen! Zu dumm,dass ich die Steuererklärung so gerne mache.

Avengers 4-Iron man
Kein Geld der Welt vermag eine Sekunde Zeit zu kaufen.

Videospiele
 Hearthstone- Mutierter Worgen
Mutationen sind der Schlüssel unserer Evolution. Und natürlich Fangarme, ganz viele Fangarme!

Pokémon Schwarze Edition- Astor

Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen