Montag

Meine Leseziele 2020

Meine Leseziele 2020
Liebe Leser*Innen vor den Bildschirmen,
Ich bin es mal wieder Tim. Es gab ein Problem mit dem letzten Post,weil ich es versehentlich gelöscht habe,wo ich es bearbeiten wollte.
Jetzt muss ich alles neu schreiben. Yayyyy.

Meine Leseziele 2020 sind in folgende Punkte unterteilt:
1.Goodreads-challenge 2019
2.Neue Goodreads-challenge
3.Was das für den Blog heißt

1.Goodreads 2019
2019 fang ich am 31.Oktober mit der Goodreads-challenge an. Dort setzte ich mir das Ziel 20 Bücher zu lesen. Ich schaffte sogar 21.

2.Neue Goodreads Challenge

Für 2020 setzte ich mir das Ziel 50 Bücher zu lesen. 13 Bücher habe ich schon.

3.Was das für den Blog heißt

Eigentlich nicht viel. Auf der Seite lese ich zurzeit kann man nachsehen,was alles die nächsten Posts sind.



Gut,ich mache mich mal auf den Weg weiterzulesen.

Bis zum nächsten Mal

euer Timmy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen