Freitag

Monatsrückblick September

 Hallo lesende Personen,

Huihuihuihui, was letzten Monat wieder alles los war. 12 Bücher habe ich rezensiert, jeden zweiten Tag habe ich einen Post gemacht, 2000 Aufrufe erreicht und nebenbei ging noch mein Schuljahr im Präsenzunterricht wieder los.

Ich habe folgende Bücher rezensiert:

  1. Der kleine Eisbär und der Angsthase- Hans de Beer
  2. Das Kind von Noah- Èric Emmanuel-Schmidt
  3. Die Känguru-Offenbarung- Marc-Uwe Kling
  4. Mein Freund, das Leben und das Glück- Dagmar Hoßfeld
  5. Der kleine Prinz- Antoine de Saunt-Euxpéry
  6. Gregs Tagebuch 10- Jeff Kinney
  7. Die Känguru-Apokryphen- Marc-Uwe Kling
  8. Die Piefke-Saga 3- Felix Mitterer
  9. Der Staat- Platon
  10. Marvel Avengers- Endgame: das Buch zum Film- Steve Behling
  11. Romulus der Große- Friedrich Dürrenmatt
  12. The Binge Watcher`s Guide to Doctor Who: A History of Doctor Who and the First Female Doctor- Mackenzie Flohr
Ich geh dann mal wieder lesen,

euer
Timmy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen