Freitag

Die Finale Runde vom Goodreads choice award

 Die Finale Runde vom Goodreads choice award

Hallo ihr lesenden Personen, da draußen vor den Bildschirmen,





ich bins mal wieder, euer Timmy. Wie ihr euch vielleicht erinnern könnt, habe ich vor ungefähr einem Monat über den goodreads choice awards geschrieben. Ihr könnt ihn hier finden: Hier


Es geht nun in die finale Runde, man kann noch bis 30.11. abstimmen.

In folgenden Kategorien könnt ihr abstimmen:

Beste Fiktion

Bester Krimi & Thriller

Beste historische Fiktion

Beste Fantasy

Beste Romanze

Beste Science Fiktion

Bester Horror

Bester Humor

Bestes nonfiktionales Buch

Beste Autobiografie

Beste Biografie

Bestes Wissenschaftsbuch

Bestes Kochbuch

Beste Graphic Novels & Comics

Bestes Gedichtsbuch

Bestes Debut

Beste YA-Fiktion

Bestes Kinderbuch

Bestes Bilderbuch


Leider hatte es keines meiner ausgewählten Bücher geschafft. 

Doch ich werde dennoch für neue Bücher abstimmen:

Beste Fiktion:

Matt Haig- The Midnight Library



Dieses Buch habe ich ausgewählt, weil mir der Autor gut gefällt. Er hatte Werke geschrieben, wie Ich und der Weihnachtsmann. Man kann meine Rezension dazu hier nachlesen: Hier


Beste Science-Fiktion:

A beautiful foolish endavour



Dieses Buch hatte ich seit Juni auf meinem TBR aber noch nie recht Zeit dafür. Dennoch werde ich für das Buch voten, weil ich den Autoren sympathisch finde. Es geht um eine konfuse Gesellschaft. Passt ja zu dieser Zeit jetzt.


Beste Autobiografie

Too much and never enough



In dieses Buch hatte ich reingelesen und es klang ganz spannend. Deshalb kriegt es einen Vote: Es geht um den Präsidenten der USA, Donald Trump, und seine Familie. Es ist von einem Mitglied seiner Familie geschrieben, das nicht von ihm abhängig ist. Somit ist es interessant zu lesen, was da so geschieht.


.

Ich geh dann mal wieder lesen,


euer

Timmy


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen