Samstag

Neuzugänge Februar

Liebe Leser*Innen vor den Bildschirmen,
Ich bins mal wieder,euer Timmy. Ich habe ein Problem mit dem Post gehabt,deshalb habe ich ihn neu gepostet.
Hier geht's um alle Bücher die neulich bei mir eingetrudelt sind.

The Fault in our stars
Dieses Buch mussten wir mit der Schule lesen. Es ist auf Englisch. Da es mir recht gut gefiel,besorgte ich es mir selbst. Die Rezension findet man irgendwann mal auf diesem Blog.
Das gleiche gilt für den nächsten Kandidaten:

Alliances von Stan Lee
In diesem Buch geht es um einen Jungen bei dem die Technik echt überhand genommen hat.  Seine Kraft muss er dann für das gute einsetzten. Dazu gibt es vermutlich am Samstag einen Post.

Collapse
Dieses Buch kaufte ich mir,weil ich den ersten Teil dieser Reihe gelesen habe. Dies ist Nummer 3. Ich werde erst mit Teil 2 der Reihe anfangen wenn Band 4 rauskommt.

Selection 1 und 2
Diese beiden Bücher habe ich mir besorgt,weil mir das Cover gefiel. Aber erst,wenn ich die restlichen Bücher daheim habe,lese ich es. Denn ansonsten ist es ziemlich langweilig auf den nächsten Teil zu warten.

Abenteuer des Apollo 4
Dies ist eines in Originalsprache. Auch dieses muss ich noch lesen. 


Dies sind alle Neuzugänge von mir aus Februar. Ich werde in Zukunft immer am Ende eines Monats solch eine Liste raufladen. 
Ich geh jetzt erstmal weiterlesen. 
Euer Timmy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen