Samstag

Meine Liebsten Buchzitate #2 Rick Riordan Edition


Meine liebsten Buchzitate #2-Rick Riordan Edition



Liebe Leser*Innen vor den Bildschirmen. Dies ist Rick Riordan,der bekannte Autor von Reihen wie Percy Jackson,Magnus Chase und den Kane Chroniken. Er war einer der Autoren,der mich zum Lesen bewegte.Danke,Rick!

Nun gibt es einige seiner Zitate.

Percy Jackson-Der Fluch des Titanen

„Ich wusste nicht so recht, wann Autos erfunden worden waren, aber ich tippte auf prähistorische Zeiten - damals, als die Leute noch Schwarzweißfernseher hatten und Dinosaurier jagten.“


Percy Jackson-Diebe im Olymp


Was ich als nächstes getan habe,war so impulsiv und gefährlich,dass ich das Vorzeige-ADHS-Kind des Jahres hätte werden können.

Die Abenteuer des Apollo-Das verborgene Orakel

Singen ist gut für das Gemüt.Du sollst nie eine Möglichkeit auslassen zu singen.

Magnus Chase-Der Hammer des Thor


Ein kleiner Verhaltenstipp:Wenn man auf die rechte Zeit eine Party zu verlassen wartet,tut man das am besten,wenn der Gastgeber ruft:,,Keiner hier geht lebend!" Das ist die rechte Zeit.

Magnus Chase-Das Schiff der Toten


Manchmal lügst du,um Leute zu täuschen. Manchmal lügst du,weil du die Lüge brauchst,um die Wahrheit zu werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen