Freitag

Zitate #14

 1. Miss Maxwells kurioses Zeitarchiv von Jodi Taylor, Seite 66:

Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen würde, aber nichts, was man in der Schule lernt, ist jemals nutzlos!

2.  Miss Maxwells kurioses Zeitarchiv von Jodi Taylor, Seite 56:

Ich hatte die Sicherheitsabteilung inzwischen ziemlich gut kennengelernt. So gut, wie man Menschen kennenlernt, die einen fünfmal die Woche von oben bis unten abtasten. Ich schätze, es gibt verheiratete Paare, die weniger Körperkontakt haben als wir.

3.  Miss Maxwells kurioses Zeitarchiv von Jodi Taylor, Seite 56:

Heute werde ich Sie ausrauben, vergewaltigen und erdrosseln. Wollen wir anfangen?

4.  Miss Maxwells kurioses Zeitarchiv von Jodi Taylor, Seite 42:

Sie wiederum erstattet in unseren Angelegenheiten einem kleinen und diskreten Regierungsausschuss Bericht, der seinerseits, so weit ich das beurteilen kann, niemand anderem als dem lieben Gott verpflichtet ist.

5. Miss Maxwells kurioses Zeitarchiv von Jodi Taylor, Seite 44:

Die Stille dehnte sich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen