Sonntag

Zitate #11

1. "Rehragoutrendezvous" von Rita Falk, Seite 278:

"Die Liebe ist doch universal, eine einzige große Gemeinschaft."

2. "Rehragoutrendezvous" von Rita Falk, Seite 279:
">>Liebe ist sowieso die einzig wahre Lösung für all unsere Probleme.<<, schwallt mich der Rudi mit seinen rotunerlaufenen Augen voll"


3."Miss Maxwells kurioses Zeitarchiv" von Jodi Taylor, Seite 312:

"Diese Karten sind ja gezinkt." "Natürlich sind sie das", sagte Hunter. "Ich habe sie eigenhändig markiert." 


4."Miss Maxwells kurioses Zeitarchiv" von Jodi Taylor, Seite 240:

"Also, wie hoch ist der Schaden?" "Wie willst du ihn hören? Von Kopf bis Fuß? Alphabetisch? Chronologisch?"


5."Miss Maxwells kurioses Zeitarchiv" von Jodi Taylor, Seite 224-225:

"Wenn dies einer dieser Bücher wäre, dann würden jetzt drei Seiten mit wildem Sex folgen. Die Realität sah so aus, dass er mich eng an sich zog, leise flüsterte: "Mfhbnnndnksch", und ich zog seinen Arm über mich wie eine Bettdecke und murmelte "Forelle", und das war's dann auch schon."



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen