Donnerstag

Vom Versagen

Ich habe versagt!

Den reading rush hatte ich nicht geschafft.

Ich war mit Ach und Krach dabei. Wir 23:59 Uhr am Sonntag, den TAg Nummer vier des Readathons. Stand der Bücher :3/4
Buch 4: 51%/100% gelesen
Leider. Somit hatte ich es nicht geschafft.
Vielleicht schaffe ich es das nächste Mal im Juli.
Beim nächsten Versuch, beim Hauptreadathon im Monat 6 werde ich es nochmal versuchen und mich mehr fokussieren.
Dies war erst der erste von unzähligen Versuchen.
Denn ich ging auch noch mit meinem Hund spazieren und hatte für die Schule Sachen zu erledigen.
Das nächste Mal liegt mein Fokus auf Lesen.
Beim Versuch Nummer 2 werde ich mich auf die Textaufnahme zentralisieren.

Dies wird aber erst im Juli sein.

Passt auf euch auf und lest viel
Euer Timmy 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen