Mittwoch

Der reading rush 2.0

Hi!
Ich stelle euch heute eine Ablenkung von Corona vor,die mit morgen startet: Es ist der Reading rush.
Aber Timmy,was ist der Reading Rush?
Der reading rush ist eine Lese- und Instagramchallenge. Die Hauptaufgaben sind aber 4 Bücher in 4 Tagen zu lesen.
Doch damit nicht genug; es gibt dafür auch spezielle Forderungen:
1.Lese ein Buch mit einem Haus am Cover
2.Lese ein Buch die ganze Zeit am selben Platz
3.Lespe ein Buch,das an einem Ort spielt,wo du gern wärst
4.Lese ein Buch,das dich zum Lachen bringt 

Die Instagramchallenge:
1.Donnerstag:
Ein Foto deines Liebsten Platzes zum Lese
2.Freitag:Ein Foto deines Liebsten Lesezeichens
3.Samstag:
Ein Foto deiner Regale
4.Sonntag: Ein Foto eines Buches in der Außenwelt 

Auf folgender Seite steht alles noch mal genau:
https://www.instagram.com/thereadingrush/

Falls ihr Lust habt,macht mit. Ich bin auf jeden Fall dabei. In den folgenden Tagen mache ich auch immer einen Post,wie weit ich bin. Morgen sogar 2 Posts,da ich euch auch meine Bücher zeigen werde.

Zum Schluss ein Zitat von Snape:
Viel Glück,Mr. Potter

Somit auch euch viel Glück. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen