Donnerstag

Neuzugänge im April

Hey!
ich bins mal wieder euer Timmy. Heute zeige ich euch, was für Bücher letzten Monat bei mir so eingezogen sind.

1.Das Zeichen der Athene



Dieses Hörbnuch ist bei nir im Zuge der Osteraktion von rebuy.de eingezogen. Die Rezension kommt am 11.6.. Denn es musste einfach her,da es mein liebstes Buch eines meiner Lieblingsautoren, Rick Riordan, ist.

2. Conni 15 Band 1

Vermutlich hat ein jeder von euch schon mal die Pixibücher der Conni-Reihe gelesen. Oder war das nur ich? Egal. Nun, wo ich 15 bin, gibt es auch eine Reihe, wo eine meiner Kindheitsheldinnen Conni 15 ist. Hier kommt die Rezension am 16.5. Auch dieses Nuch zog im Zuge der Osteraktion der Seite rebuy ein.

3.Conni 15 Band 2
HIer gibts nicht mehr viel zu sagen.,denn das nmeiste wurde schon bei Band 1 gesagt. Als ich Band 1 fertig hatte,stand auf der letzten Seite,dass es ein zweiten Band gäbe. Darum machte ich mich schlau, wo man den herbekommt. schon wieder war die Antwort rebuy. Band 3 werde ich mir dieses Monat besorgen,denn ich hatte in der Zwischenzeit, wo das Buch geliefert wurde ein eher dickeres Buch angefangen.

4.Sibirien
Ich hatte den Autoren schon ein paar mla im echten Leben getroffen. Und er war nett, der Herr Mittereer. Deshalb wollte ich auch dieses Buch von ihm kaufen, da er immer sehr gut schreibt. DIess Buch ist auch über die rebuy-Osteraktion eingezogen. Die Rezension hierzu erscheint am 21.5.

5.Schlamassel im Weltall

Dieses Buch "kaufte" ich mir,weil ich den Autoren sehr interressant finde.Es ist eigentlich über den Osterhasen bei mir eingezogen. Das war vielleicht Arbeit, dieses Buch zu suchen. Aber es war der Mühe allemal wert. Diesesn Post findet man Hier:

6. Hunger Games #1

Dieses Buch kaufte ich mir, da ich die Seite rebuy mal ausprobieren wollte. Und ja, sie funktioniert gtu, die Seite. Das Buch fand ich auch sehr interrresant. Die Rezension hierzu erscheint am 23.5. Bis dahin habe ich auch den 2.Band  der Reihe. Denn ich brauche mehr davon. Dieses Buch ist einfach cool.

7.Guglhpfgschwader


Der erste Eberhofer für diesen Monat. Ich mag nömlich seit Beginn der Quaräntenezeit die Eberhofer-Reihe gerne. Darum dachte sich der Osterhase, dass man dieses Buch doch auch ins Nestl legen könnte. Vermutlich erscheibnt diese Rezension am 28.5., aber nur ,wenn ich mit den anderen Büchern zuvor fertig werde.

8.Schweinskopf al dente +Hörbuch

Das Buch kam mit dem Osternest zu mir und ddas Hörbuch über die rebuy Osteraktion. Ich bin schon recht gespannt auf dieses Buch, da ich zuvor den Film sah und der war auch schon recht gut. HIer findet man die Rezension am 30.5.

9.Tintenblut

Ich sah mal im Fernsehen, dass ein kleiner Junge von zahlreichen Büchern die Personen anhand derer Beschreibung erraten konnte. Da war genau ein Buch dabei, das ich nicht kannte und das war dieses hier. Zwar kenne ich es noch immer nicht, aber werde es in den nächsten Wochen kennenöerenne, wenn es von meinem SuB weggeht. Dieses Buch kam auch über die Rebuy Osteraktion zu mir.HIer findet man die Rezension am 4.6,

10. Nirgendwo war Heimat

Dieses Buch hat eine recht interresante geschichte, wie es zu mir kam. Denn am Ostermontag um 2 Uhr früh bestellte ich im Zuge der reBuy-Osteraktion. Ich wollte eigentlich ei nBuch des Autoren Stefan Zweig, darum gab ich auch Zweig ein. Dann nahm ich das erstbeste sah Stefan und Zweig und bestellte es. Erst als es aus dem Paket kam, sah ich dass -ie am Schluss von Stefan. Dieses Buch bekommt am 6.6. eine Rezension.

Das waren die 10 Bücher, die im letzen Monat bei mir eingezogen sind. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen